über mich

Ich stehe Mitten im Leben. Ob jung oder alt, erfahren oder unerfahren, sicher oder unsicher im Strassenverkehr, ich unterrichte mit Humor und Herzblut.

Sicher ans Ziel ist mein Motto!

Am Fusse der Rigi in Gersau bin ich, zusammen mit meiner Frau und meinen zwei Töchtern, zu Hause. Ich bin hier aufgewachsen und seit meinem 16. Lebensjahr im Turnverein engagiert. Gerne arbeite ich mit Jugendlichen und Erwachsenen zusammen und habe über mehrere Jahre die Jugendriege geleitet.

Ich bin Mitglied im Schwyzer Fahrlehrerverband L-Drive Schwyz und im Schweizerischen Fahrlehrer Verband L-Drive CH.

Zusätzlich habe ich das SVEB-Zertifikat Kursleiter Erwachsenenbildung erlangt.

Driving lessons are also possible in English! You are Welcome.

Als Mitglied im Schulrat Gersau freue ich mich, meine pädagogischen Kenntnisse à jour zu halten und meine Kenntnisse z.B. im ICT-Bereich einzubringen.

Seit 2022 Mitglied in der Meisterzunft Gersau (Gewerbeverband).